Studiotour: Sportstudio Ottwald | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 01 2011

Studiotour: Sportstudio Ottwald

Kultgym in Frankfurt Kelsterbach

In Kelsterbach hält ein von außen unscheinbares Gebäude im Inneren eine Bodybuildingschmiede bereit, für die Athleten teils mehrere hundert Kilometer Reise in Kauf nehmen, um dort zu trainieren.

Das Sportstudio Ottwald gehörte zeitweilig IFBB Pro Markus Rühl und ist nun unter der Leitung von Stefan Hammerschmidt, seines Zeichens Deutscher Senioren Gesamtsieger 2009.

Stefan führt uns in unserem Video unten auch gleich mal durch sein Gym, zeigt uns den Kurzhantelbereich der von 1kg bis hinauf zu 90kg Kurzhanteln reicht.

Danach gehts eine Etage tiefer in den Beinkeller, wo man unter anderem auch gleich einen der besagten Reisenden erwischt: IFBB Profi Markus Becht.

Wer selber mal vorbeischauen möchte:
Sportstudio Ottwald
Mainstraße 35
65451 Kelsterbach

Stefan hilft auch gerne bei allen Themen rund um die Wettkampfvorbereitung.


Stichworte in diesem Artikel

Frankfurt Kelsterbach Sportstudio Ottwald
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos