Studiotour: Sportstudio Ottwald | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 01 2011

Studiotour: Sportstudio Ottwald

Kultgym in Frankfurt Kelsterbach

In Kelsterbach hält ein von außen unscheinbares Gebäude im Inneren eine Bodybuildingschmiede bereit, für die Athleten teils mehrere hundert Kilometer Reise in Kauf nehmen, um dort zu trainieren.

Das Sportstudio Ottwald gehörte zeitweilig IFBB Pro Markus Rühl und ist nun unter der Leitung von Stefan Hammerschmidt, seines Zeichens Deutscher Senioren Gesamtsieger 2009.

Stefan führt uns in unserem Video unten auch gleich mal durch sein Gym, zeigt uns den Kurzhantelbereich der von 1kg bis hinauf zu 90kg Kurzhanteln reicht.

Danach gehts eine Etage tiefer in den Beinkeller, wo man unter anderem auch gleich einen der besagten Reisenden erwischt: IFBB Profi Markus Becht.

Wer selber mal vorbeischauen möchte:
Sportstudio Ottwald
Mainstraße 35
65451 Kelsterbach

Stefan hilft auch gerne bei allen Themen rund um die Wettkampfvorbereitung.


Stichworte in diesem Artikel

Frankfurt Kelsterbach Sportstudio Ottwald
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr