Studiotour: Sportstudio Ottwald | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 01 2011

Studiotour: Sportstudio Ottwald

Kultgym in Frankfurt Kelsterbach

In Kelsterbach hält ein von außen unscheinbares Gebäude im Inneren eine Bodybuildingschmiede bereit, für die Athleten teils mehrere hundert Kilometer Reise in Kauf nehmen, um dort zu trainieren.

Das Sportstudio Ottwald gehörte zeitweilig IFBB Pro Markus Rühl und ist nun unter der Leitung von Stefan Hammerschmidt, seines Zeichens Deutscher Senioren Gesamtsieger 2009.

Stefan führt uns in unserem Video unten auch gleich mal durch sein Gym, zeigt uns den Kurzhantelbereich der von 1kg bis hinauf zu 90kg Kurzhanteln reicht.

Danach gehts eine Etage tiefer in den Beinkeller, wo man unter anderem auch gleich einen der besagten Reisenden erwischt: IFBB Profi Markus Becht.

Wer selber mal vorbeischauen möchte:
Sportstudio Ottwald
Mainstraße 35
65451 Kelsterbach

Stefan hilft auch gerne bei allen Themen rund um die Wettkampfvorbereitung.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Frankfurt Kelsterbach Sportstudio Ottwald
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Milos Sarcev veröffentlicht Ernährungstagebuch
inkl. ALLER Supplements


Robby Robinson schwer erkrankt
Bodybuilding Legende leidet an Bluterkrankung


USA Update - Columbus Champions
Mit Cedric, William und Victor drei Arnold Sieger am Start


Dorian Yates - The Movie
Neue Dokumentation über The Shadow


Ronnie abermals operiert
Die Geschichte hinter seiner neusten OP


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Bilder und erstes Feedback vom Vorentscheid in Petersberg