Steve Benthin über seinen 3. Platz beim Heavy Weight Pokal (mit Video) | Body-Xtreme 

Montag, 16 04 2007

Steve Benthin über seinen 3. Platz beim Heavy Weight Pokal (mit Video)

Die Revange soll im Herbst folgen

Unmittelbar nach der Siegerehrung beim Heavy Weight Pokal nahm ich Steve Benthin zur Seite und fragte ihn, wie er sich nach seinem 3. Platz fühle, da er ja ursprünglich als Siegeskandidat hier ins Rennen ging.

Steve schien von der kurzfristigen Teilnahme von Thomas Scheu sehr überrascht; die Form, mit der Thomas antrat, hätte nicht für den Sieg reichen sollen, meinte er.

Die gute leistung von Andre Niebergall honorierte er mit Anerkennung: "Ich gönne dem Andre den 2. Platz mehr als Thomas den 1.". Die Revange soll im Herbst folgen, denn "...dann ist Schluss mit lustig!" So Steve Benthin.

Der Originakommentar von Steve als Body-Xtreme InMotion Special auf Youtube. Oder einfach hier unten im Text direkt das Video ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos