Stephan Geiwagner wird von Landrat ausgezeichnet | Body-Xtreme 

Freitag, 26 05 2017

Stephan Geiwagner wird von Landrat ausgezeichnet

Ehrung für herausragende sportliche Leistungen

Am vergangenen Dienstag ist Superschwergewichtler Stephan Geiwagner vom Landrat des Landkreises Rottal Herrn Michael Fahmüller für seine herausragenden Leistungen im Sport ausgezeichnet worden.

Er hielt eine Ehrenmedaille sowie eine Urkunde des Landkreises, die seine herausragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2016 anerkennt.

Stephan erreichte im vergangenen Jahr den zweiten Platz bei der Arnold Amateur Asia in Hong Kong, sowie Platz 3 beim EVLs Prag Amateur Showdown.

Sportlich steht bei Ihm als nächstes ab August die Aufbauphase an, bevor es dann im Frühjahr 2018 wieder auf die Bühne soll.


Stichworte in diesem Artikel

Stephan Geiwagner
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos