Stephan Geiwagner wird von Landrat ausgezeichnet | Body-Xtreme 

Freitag, 26 05 2017

Stephan Geiwagner wird von Landrat ausgezeichnet

Ehrung für herausragende sportliche Leistungen

Am vergangenen Dienstag ist Superschwergewichtler Stephan Geiwagner vom Landrat des Landkreises Rottal Herrn Michael Fahmüller für seine herausragenden Leistungen im Sport ausgezeichnet worden.

Er hielt eine Ehrenmedaille sowie eine Urkunde des Landkreises, die seine herausragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2016 anerkennt.

Stephan erreichte im vergangenen Jahr den zweiten Platz bei der Arnold Amateur Asia in Hong Kong, sowie Platz 3 beim EVLs Prag Amateur Showdown.

Sportlich steht bei Ihm als nächstes ab August die Aufbauphase an, bevor es dann im Frühjahr 2018 wieder auf die Bühne soll.


Stichworte in diesem Artikel

Stephan Geiwagner
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis