St. Susanna Pro Grand Prix | Body-Xtreme 

Sonntag, 24 09 2006

St. Susanna Pro Grand Prix

Wolf und Rühl qualifiziert für Mr. Olympia

In diesen Minuten ging der Santa Susanna Pro Bodybuilding Grand Prix 2006 in Spanien zu Ende. Aus deutscher Sicht können wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Ergebnisse schauen. So konnten sich Markus Rühl und Dennis Wolf quasi in letzter Minute noch für den Mr. Olympia, der nächste Woche in Las Vegas stattfindet qualifizieren.

Allerdings kam Markus Rühl nur auf den zweiten Platz hinter Lokalmatador Francesco "Paco" Bautista. Selbst auf den niedrig aufgelösten Bilder ist die Dominanz von Markus Rühl erkennbar und für uns scheint Bautista einzig aufgrund des Heimvorteils gesiegt zu haben. Allerdings hat er wohlgemerkt noch immer die besten Beine der Welt; im Oberkörper siehts dann allerdings anders aus.

  1. Francesco "Paco" Bautista
  2. Markus Rühl
  3. Dennis Wolf
  4. Daniele Seccarecci
  5. Silvio Samuel
Unser Moderator Sunnyboy hat im Forum zahlreiche Bilder aus dem Livestream gepostet; einfach auf den folgenden Begleitbeitrag klicken.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos