Sportrevue - Verlag meldet Insolvenz an | Body-Xtreme 

Mittwoch, 06 07 2016

Sportrevue - Verlag meldet Insolvenz an

Magazin wird möglicherweise eingestellt

Die Sportrevue war über Jahrzehnte eine feste Nachrichtengröße in der Bodybuilding Szene, sodass die Meldung durchaus schockiert: Angeblich soll die aktuelle Ausgabe 8/2016 die letzte Erscheinung des Heftes sein. Hintergrund soll ein Insolvenzantrag der herausgebenden Intermedia Werbe- & Verlagsgesellschaft mbH sein, der laut Body-Xtreme Recherchen zum 01.07.2016 angemeldet wurde.

Unsere telefonische Rückfrage beim Verlag konnte den Ursprung der folgenden Meldung im Social Media nicht bestätigen.

Jedoch konnten Bedenken darüber geteilt werden, ob das Magazin aufgrund der Insolvenz der Verlagsgesellschaft nicht mehr fortgeführt wird.

Body-Xtreme hält Euch in der Sache auf dem Laufenden.

 


Stichworte in diesem Artikel

Sportrevue
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos