South West Pro 2005 | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 09 2005

South West Pro 2005

Rege deutsche Beteiligung

Beim South West Pro Cup in Dallas Texas am 17. September, waren eine Reihe von Deutschen Athleten am Start. Ladies first, deshalb fangen wir mit Platz 7 von Annett Wittig im Frauen Schwergewicht an. Susanne Niederhauser aus dem benachbarten Österreich belegte einen hervorragenden 3. Platz im Leichtgewicht und ist damit für die Ms. Olympia Wahl diesen Oktober in Las Vegas qualifiziert.

In der Figur Klasse starteten Barbara Engelsmann und Susanne Bock. Beide konnten sich allerdings nicht platzieren.

In der Männerklasse gibt Armin Scholz sein Profidebut und belegt einen guten 10. Platz. Sowohl in der Symetrie als auch der Vergleichrunde hatte er den 2. Callout.

Mustafa Mohammed landete auf Platz 5.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos