Slawomir Rogoza disqualifiziert | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 05 2005

Slawomir Rogoza disqualifiziert

Kein Gesamtsieger beim Newcomer Pokal

Slawomir Rogoza, Gesamtsieger der Hessen- und Rheinlandpfalzmeisterschaft sowie sowie ursprünglich Sieger bei der Deutschen Bodybuilding Newcomermeisterschaft in der Kategorie über 80kg und auch dort Gesamtsieger wurde für seinen Start beim Newcomer Pokal von der Ergebnisliste gestrichen.

Der aus Polen stammende Bodybuilder war bereits in der Vergangenheit gestartet. Beim Newcomer Pokal dürfen allerdings nur Athleten teilnehmen, die noch absolut keinen Wettkampf bestritten haben.

Der DBFV entschied daher Slawomir Rogoza beim Newcomer Pokal zu disqualifizieren. In der Männer III heisst nun der offizielle Sieger Armin Zafarani. Einen Gesamtsieger gibt es aufgrund dieses Umstandes beim diesjährigen Deutschen Bodybuilding Newcomer Pokal nicht.

Die Platzierung von Slawomir Rogoza bei der Hessen- und Rheinlandpfalzmeisterschaft bleibt natürlich erhalten.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos