Skadi Frei-Seifert bewirbt sich als Radiomoderatorin | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 11 2011

Skadi Frei-Seifert bewirbt sich als Radiomoderatorin

Co-Moderation bei Radio Primavera

Vergangenen Montag war Skadi Frei-Seifert zu Gast bei Radioprimavera, die zur Zeit eine Castingshow durchführen. Dabei wird der Gewinner bereits ab dem 1. Advent seine eigene Sendung moderieren dürfen.

.Neben den Verkehrsmeldungen und Anmoderation der Songs, musste sich Skadi noch in diversen Zungenbrechern beweisen, die allerdings nicht den Arbeitsalltag als Radiomoderator abbilden dürften.

Auf die Frage des Moderators Max Oßberger, wie sich Skadi selbst am Telefon beschreiben würde, sagt sie:

"Ich bin durch und durch Frau. Habe ein bißchen mehr Muskeln als die normale Frau - evt. auch mehr als die normalen Männer und ansonsten lebensfroh."

Die Show könnt Ihr Euch im Internet unter Radio Primavera anhören und dort auch im Aktionszeitraum für Skadi voten.


Stichworte in diesem Artikel

Skadi Frei-Seifert Female Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis