Skadi Frei-Seifert bewirbt sich als Radiomoderatorin | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 11 2011

Skadi Frei-Seifert bewirbt sich als Radiomoderatorin

Co-Moderation bei Radio Primavera

Vergangenen Montag war Skadi Frei-Seifert zu Gast bei Radioprimavera, die zur Zeit eine Castingshow durchführen. Dabei wird der Gewinner bereits ab dem 1. Advent seine eigene Sendung moderieren dürfen.

.Neben den Verkehrsmeldungen und Anmoderation der Songs, musste sich Skadi noch in diversen Zungenbrechern beweisen, die allerdings nicht den Arbeitsalltag als Radiomoderator abbilden dürften.

Auf die Frage des Moderators Max Oßberger, wie sich Skadi selbst am Telefon beschreiben würde, sagt sie:

"Ich bin durch und durch Frau. Habe ein bißchen mehr Muskeln als die normale Frau - evt. auch mehr als die normalen Männer und ansonsten lebensfroh."

Die Show könnt Ihr Euch im Internet unter Radio Primavera anhören und dort auch im Aktionszeitraum für Skadi voten.


Stichworte in diesem Artikel

Skadi Frei-Seifert Female Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos