Silvio Samuel: The next big thing | Body-Xtreme 

Montag, 14 01 2008

Silvio Samuel: The next big thing

Silvio Samuel bringt seine Trainings-DVD raus

Am Wochenende fand sich Silvio Samuel im Weider Hauptquartier in Los Angeles ein, nachdem er knapp 2 Monate durch die Wetlgeschichte reiste, um diverse Gastauftritte zu absolvieren.

Sil wird am 16. Februar beim Ironman Pro teilnehmen und wiegt zu Zeit 104,5kg.

Seiner Einschätzung nach wird er sich unter den TOP 3 platzieren, oder noch besser. Er will eine Überraschung für seine Konkurrenz bereit haben.

Außerdem hat er seine neue Trainings-DVD "The next big thing" am Start. Ich wollt sie haben? Kein Problem ! Die DVD könnt Ihr per Email an Silvio bestellen: saviour94@hotmail.com


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos