Sheru Classic 2012 - Die Neu-Dehli Tour | Body-Xtreme 

Donnerstag, 04 10 2012

Sheru Classic 2012 - Die Neu-Dehli Tour

Sightseeing und Shopping und kurzer Ausblick auf den Wettkampf

Wir sind in Indien zum einzigen Profiwettkampf in Asien, der nur eine Woche nach dem Mr. Olympia stattfindet. Da es zwischen Phil Heath und Kai Greene zum Mr. Olympia schon eng zu ging, wird natürlich spannend ob sich das Blatt hier in Indien wenden kann. Der Wettkampf im letzten Jahr war darüber hinaus wegen seiner gigantischen Inszinierung herausragend, lassen wir uns überraschen, was uns dieses Jahr erwartet.

Bevor es morgen mit der Pressekonferenz und der EXPO los geht, waren wir mit unseren Kollegen von RxMuscle.com - Aaron Singermann und Dave Palumbo - in Neu-Dehli unterwegs und haben uns zunächst das Qutb Minar, eine bekannte Sehenswürdigkeit angesehen, waren in einem Textilladen, wo sich Dave einen Anzug für 350 Dollar und Aaron einen Teppich für 650 Dollar haben aufschwatzen lassen und waren später noch auf einem indischen Basar, wo diverse Souveniers auf Ihre Funktionstüchtigkeit getestet wurden und dabei leider auch zu Bruch gingen.

Am Schluss dann noch eine schlechte Neuigkeit, denn im Anschluss an unsere Tour hat sich Dave beim runterlaufen einer Treppe im Fitnessstudio die Patellasehne gerissen und wird gerade untersucht. Gute Besserung an der Stelle!

Schaut Euch oben in der Galerie oben links einige Schnappschüsse von unserer Tour sowie unser Video unten an.

Alle Bilder zur Sheru Classic 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Sheru Classic 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr