Sheru Classic 2011 - Interviews | Body-Xtreme 

Samstag, 24 09 2011

Sheru Classic 2011 - Interviews

Bikini Olympia Nicole Nagrini, Jay und Phils Coach Hany Rambod und Larissa Reis im Interview

Wir zeigen Euch einen Blick über die EXPO der Sheru Classic und wie Phil Heath, Jay Cutler, Victor Martinez und Toney Freemann von Fans umringt wurden. Dabei haben auch einige Reaktion der indischen Fans eingefangen.

Außerdem sprachen wir mit der frischgebackenen Bikini Olympia Gewinnerin Nicole Nagrini, die einige Tipps für Teilnehmerinnen in der Bikiniklasse parat hatte.So teilt Sie das Jahr nicht in Offseason und Vorbereitungsdiät ein, sondern ernährt sich das ganze Jahr gesund und ausgewogen und betreibt auch das ganze Jahr durch täglich Training und Cardo. Mittelfristig plant sie in der Figure Klasse zu starten.

Hany Rambod, Erfinder von FST-7 und Trainer von Phil Heath und Jay Cutler verriet uns, dass für die Show morgen alles offen ist. Es hängt in erster Linie davon ab, welcher Athlet die lange Anreise am besten verkraftet und den Wasserrebound nach dem Olympia kompensiert hat.

Jay und Phil sind seiner Meinung nach aktuell bei 85% ihrer Las Vegas Form, haben aber noch einen ganzen Tag Zeit.

Last but noch least haben wir auch ein Interview mit der Figure Teilnehmerin Larissa Reis geführt. Für Sie geht es weniger darum sich möglichst gut zu platzieren, sondern vielmehr darum Menschen positiv zu erreichen.

Viel Spaß bei unserem Video aus Mumbai am Tag vor der Sheru Classic!


Stichworte in diesem Artikel

Sheru Classic 2011 Indien Larissa Reis Nicole Nagrini Hany Rambod Phil Heath Jay Culter Victor Martinez Toney Freemann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos