Sheru Classic 2011 - Interviews | Body-Xtreme 

Samstag, 24 09 2011

Sheru Classic 2011 - Interviews

Bikini Olympia Nicole Nagrini, Jay und Phils Coach Hany Rambod und Larissa Reis im Interview

Wir zeigen Euch einen Blick über die EXPO der Sheru Classic und wie Phil Heath, Jay Cutler, Victor Martinez und Toney Freemann von Fans umringt wurden. Dabei haben auch einige Reaktion der indischen Fans eingefangen.

Außerdem sprachen wir mit der frischgebackenen Bikini Olympia Gewinnerin Nicole Nagrini, die einige Tipps für Teilnehmerinnen in der Bikiniklasse parat hatte.So teilt Sie das Jahr nicht in Offseason und Vorbereitungsdiät ein, sondern ernährt sich das ganze Jahr gesund und ausgewogen und betreibt auch das ganze Jahr durch täglich Training und Cardo. Mittelfristig plant sie in der Figure Klasse zu starten.

Hany Rambod, Erfinder von FST-7 und Trainer von Phil Heath und Jay Cutler verriet uns, dass für die Show morgen alles offen ist. Es hängt in erster Linie davon ab, welcher Athlet die lange Anreise am besten verkraftet und den Wasserrebound nach dem Olympia kompensiert hat.

Jay und Phil sind seiner Meinung nach aktuell bei 85% ihrer Las Vegas Form, haben aber noch einen ganzen Tag Zeit.

Last but noch least haben wir auch ein Interview mit der Figure Teilnehmerin Larissa Reis geführt. Für Sie geht es weniger darum sich möglichst gut zu platzieren, sondern vielmehr darum Menschen positiv zu erreichen.

Viel Spaß bei unserem Video aus Mumbai am Tag vor der Sheru Classic!


Stichworte in diesem Artikel

Sheru Classic 2011 Indien Larissa Reis Nicole Nagrini Hany Rambod Phil Heath Jay Culter Victor Martinez Toney Freemann
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr