Serkan Cetin plant Comeback | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 06 2008

Serkan Cetin plant Comeback

Rückkehr mit Gastauftritt in Wiesbaden

Serkan Cetin machte gestern einen Gastauftritt im Kurhaus Wiesbaden und meldete sich damit nach 1 1/2-jähriger Abwesenheit im Bodyuilding zurück. Mit 91kg und guter Offseason Form konnte er an seine frühere Verfassung anschließen.

Serkan nahm zuletzt im Herbst 2006 teil, wo er u.a. Platz 9 beim Body-Xtreme Invitational 2006 belegte.

Kurz darauf kam am 02. Oktober 2006 seine Tochter Emilia zur Welt, damit der große Wendepunkt im Leben von Serkan Cetin. Er zog sich aus der Bodybuilding Szene weitgehend zurück und genoß die neue Familie.

Dieser Abstand zum Bodybuilding, Serkan nahm kontinuierlich in 16 Jahren Bodybuilding jährlich teil (!), verschaffte ihm eine umfangreiche mentale und körperliche Erholung, sodass er, hungrig wie nie, noch in diesem Herbst auf die Bodybuilding Bühne zurückkehren möchte.

Wir haben vom Auftritt sowie vom Interview auch Videomaterial. An dieser Stelle wünschen wir Serkan schon jetzt alles Gute für die kommende Wettkampfsaison.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tuesday Time Travel - Bertil Fox
Publikumsliebling, später lebenslang inhaftiert


Arnold Europe Pro 2018 | Bilder und Videos
Feuertaufe der neuen IFBB Elite Pro Liga


Arnold Classic Europe Amateure: Tag 1
Medaillenregen für das Deutsche Team


Alexander Westermeier: Rücken- und Schultertraining in Barcelona
Countdown zur Arnold Classic Europe Pro


Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas