Serkan Cetin plant Comeback | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 06 2008

Serkan Cetin plant Comeback

Rückkehr mit Gastauftritt in Wiesbaden

Serkan Cetin machte gestern einen Gastauftritt im Kurhaus Wiesbaden und meldete sich damit nach 1 1/2-jähriger Abwesenheit im Bodyuilding zurück. Mit 91kg und guter Offseason Form konnte er an seine frühere Verfassung anschließen.

Serkan nahm zuletzt im Herbst 2006 teil, wo er u.a. Platz 9 beim Body-Xtreme Invitational 2006 belegte.

Kurz darauf kam am 02. Oktober 2006 seine Tochter Emilia zur Welt, damit der große Wendepunkt im Leben von Serkan Cetin. Er zog sich aus der Bodybuilding Szene weitgehend zurück und genoß die neue Familie.

Dieser Abstand zum Bodybuilding, Serkan nahm kontinuierlich in 16 Jahren Bodybuilding jährlich teil (!), verschaffte ihm eine umfangreiche mentale und körperliche Erholung, sodass er, hungrig wie nie, noch in diesem Herbst auf die Bodybuilding Bühne zurückkehren möchte.

Wir haben vom Auftritt sowie vom Interview auch Videomaterial. An dieser Stelle wünschen wir Serkan schon jetzt alles Gute für die kommende Wettkampfsaison.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr