Sergej Moser in Vorbereitung auf Europameisterschaft | Body-Xtreme 

Samstag, 27 03 2010

Sergej Moser in Vorbereitung auf Europameisterschaft

Trainingslogbuch des Kraftdreikämpfers bei uns im Forum

Sergej Moser bereitet sich zur Zeit auf die Europameisterschaft im Kraftdreikampf vor, die am 15. Mai in Moskau stattfinden wird. Seine Vorbereitung dokumentiert er seit Anfang Februar in unserem Forum in Form eines Trainingslogbuch, das er auch mit Bildern und Videos führt.

In unserem Artikelarchiv haben wir Sergej Moser?s Teilnahme beim BMS Cup 2006 gefunden, wo er mit 1145kg den 2. Platz belegte, allerdings noch mit Equipment, also Bandagen und Anzug.

Die Europameisterschaft ist "Raw", ohne Equipment. Raw hat Sergej Moser bereits 975kg geschafft.

PS: Am Samstag ist Sergej Moser beim großen Body-Xtreme Revolution Finale um dort Alexej Kauz zu betreuen.


Stichworte in diesem Artikel

sergej moser
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr