Serdar Aktolga - Aktuelle Bilder | Body-Xtreme 

Montag, 22 09 2008

Serdar Aktolga - Aktuelle Bilder

Aktuelle Pics sowie Interview vor dem BXI

Der Sponsor von Serdar, Perfect Nutrition, haben uns freundlicherweise ganz aktuelle Bilder aus der Türkei geschickt, die den aktuellen stand von Hüseyin Serdar Aktolga zeigen. Außerdem wurde uns ein Interview mit Serdar vermittelt:

"Body-Xtreme ist eine der angesehensten Veranstaltungen in Europa und dort auf der Bühne zu stehen, das ist schon eine große Ehre für mich.

Ich möchte von hier aus allen Teilnehmern, die mit mir zusammen auf der Bühne ihr Bestes geben werden, meinen höchsten Respekt aussprechen.

20 Tage vor dem Event habe ich in meiner bisherigen Laufbahn meine beste Form erreicht, habe mich sehr auf BXI konzentriert. Ich denke, dass dieses Jahr die Platzierungen völlig offen sind, ebenso denke ich, dass es keinen Favoriten gibt.

Ich gebe mir die gleichen Chancen für den 1. platz wie für alle, nur eins weiß ich, und das kann ich mit Sicherheit hier offenbaren, ich werde in einer top Form und mit meiner schönen Show dort auftreten.` `SERDAR is Coming `` !

Ich möchte mich schon im Vorwege für das Organisations Team sowie bei den Kampfrichtern und den Sportlern bedanken und wünsche allen Good Luck.

Möge der beste Gewinnen."

Das komplette Interview findet ihr im Forum Wer der Beste sein wird, erfahren wir erst am 04. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Seit deshalb live dabei und sichert Euch hier online Eure Tickets für den Body-Xtreme Invitational 2008.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos