Sebastian Hotz (20) will Profi werden | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 08 2010

Sebastian Hotz (20) will Profi werden

Portrait und Ziele eines Rookies

In der 2. Staffel von Body-Xtreme Revolution entdeckten wir Sebastian Hotz als er bei der "Berlin Wildcard" Ende Januar an den Start ging. Er schaffte es noch zum Halbfinale, bekam jedoch zum Finale keinen Urlaub und konnte deshalb nicht mit den anderen "Young Guns" um den Titel posen.

Sebastian Hotz trainiert seit 9 Jahren, also seit dem 11. Lebensjahr und bringt bei 1,80m 100kg auf die Waage.

Sein Ziel ist es "Ende 20 - Anfang 30" sein Profidebüt zu geben. Das jedoch nicht genug: Er will nicht nur Profi sein, sondern auch davon später leben können.

Falls das nicht klappt, schaut sein Plan B so aus, dass er dann gerne ein eigenes Studio leiten möchte.

Schaut Euch unten einige Fotos von Sebastian an, die wir im Zeitraum von 5 Monaten dieses Jahr geamcht haben, sowie unser Video, dass ihn auf der Bühne bei Body-Xtreme Revolution und im Training zeigt. Mehr Fotos könnt ihr im Begleitbeitrag im Forum sehen.

Was meint ihr?

Hat Sebastian Hotz das Zeug zum Profi?


Stichworte in diesem Artikel

Sebastian Hotz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos