Sacramento Pro - jetzt auch Männerklasse | Body-Xtreme 

Sonntag, 19 07 2009

Sacramento Pro - jetzt auch Männerklasse

07. November 2009

Am 07. November gibts eine weitere Möglichkeit für die IFBB Profis, sich schon frühzeitig für den Mr. Olympia 2010 zu qualifizieren, denn zum Sacramento Pro Figure wurde nun auch eine Männer Bodybuildingklasse hinzugefügt.

Das Preisgeld liegt bei $20000.

Für die Jungs, die beim Mr. O die TOP 6 verpasst haben, bietet sich damit die Möglichkeit, noch einige Woche an ihre Wettkampfvorbereitung dran zu hängen und sich hier zeitig die Quali für den Mr. O 2010 zu sichern.


Stichworte in diesem Artikel

profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos