Ronny Rockel - Gastauftritt in Freital | Body-Xtreme 

Montag, 07 06 2010

Ronny Rockel - Gastauftritt in Freital

113kg Offseaon

Gestern gab Ronny Rockel beim Deutschland Cup der Strongman in Freital einen Gastauftritt. Er zeigte sich in toller Form bei 113kg dem begeisterten Publikum.

Aktuell ist er noch voll in der Offseason - die Diät für den Mr. Olympia ist erst gegen Ende Juli geplant.

"Da ich nicht großartig Fett abnehmen muss, bleib ich so lange wie möglich in der Offseason um noch 2-3kg schwerer als bei der Arnolds zu sein.", so Ronny Rockel gestern im Interview mit Body-Xtreme.

Sein Ziel für den Mr. Olympia sind nach wie vor die TOP 6. Dennis Wolf sieht er für diesen Finalplatz weniger als Konkurrenten, vielmehr die 6 Leute, die im letzten Jahr vor ihm lagen, sowie in diesen Jahr zusätzlich Roelly Winklaar, der im Mai die New York Pro gewinnen konnte.


Stichworte in diesem Artikel

Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr