Ronny Rockel - Gastauftritt in Freital | Body-Xtreme 

Montag, 07 06 2010

Ronny Rockel - Gastauftritt in Freital

113kg Offseaon

Gestern gab Ronny Rockel beim Deutschland Cup der Strongman in Freital einen Gastauftritt. Er zeigte sich in toller Form bei 113kg dem begeisterten Publikum.

Aktuell ist er noch voll in der Offseason - die Diät für den Mr. Olympia ist erst gegen Ende Juli geplant.

"Da ich nicht großartig Fett abnehmen muss, bleib ich so lange wie möglich in der Offseason um noch 2-3kg schwerer als bei der Arnolds zu sein.", so Ronny Rockel gestern im Interview mit Body-Xtreme.

Sein Ziel für den Mr. Olympia sind nach wie vor die TOP 6. Dennis Wolf sieht er für diesen Finalplatz weniger als Konkurrenten, vielmehr die 6 Leute, die im letzten Jahr vor ihm lagen, sowie in diesen Jahr zusätzlich Roelly Winklaar, der im Mai die New York Pro gewinnen konnte.


Stichworte in diesem Artikel

Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos