Ronny Rockel - 3 weeks out | Body-Xtreme 

Dienstag, 15 02 2011

Ronny Rockel - 3 weeks out

108kg in Vorbereitung auf Arnolds Classic 2011

Ronny Rockel?s Form verheißt schon jetzt großartiges: Mit 108kg ist er bereits jetzt in der Form seines Lebens! Im letzten Jahr konnte er auf der Arnolds zum ersten Mal ins Finale einziehen.

In diesem Jahr sind Kai Greene und Phil Heath, die im letzten Jahr die ersten beiden Plätze belegten, nicht am Start. Allein dadurch könnte Ronny entsprechend schon 2 Plätze nach vorne Rücken.

Wenns die letzten Wochen nichts schief läuft, ist er drauf und dran die Form vom letzten Jahr deutlich zu übertreffen.


Stichworte in diesem Artikel

Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr