Ronny Rockel - 3 weeks out | Body-Xtreme 

Dienstag, 15 02 2011

Ronny Rockel - 3 weeks out

108kg in Vorbereitung auf Arnolds Classic 2011

Ronny Rockel?s Form verheißt schon jetzt großartiges: Mit 108kg ist er bereits jetzt in der Form seines Lebens! Im letzten Jahr konnte er auf der Arnolds zum ersten Mal ins Finale einziehen.

In diesem Jahr sind Kai Greene und Phil Heath, die im letzten Jahr die ersten beiden Plätze belegten, nicht am Start. Allein dadurch könnte Ronny entsprechend schon 2 Plätze nach vorne Rücken.

Wenns die letzten Wochen nichts schief läuft, ist er drauf und dran die Form vom letzten Jahr deutlich zu übertreffen.


Stichworte in diesem Artikel

Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos