Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant | Body-Xtreme 

Mittwoch, 06 12 2017

Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant

6 Monate kein Training danach

Der 8-fache Mr. Olympia "The King" Ronnie Coleman, musste sich bereits Anfang 2016 einer umfangreichen Wirbelsäulen OP unterziehen, damals bereits die 7. größere Operation. Im Anschluss musste er in der Reha sogar neu Laufen lernen, zeigte aber durch seinen eisernen Willen sehr schnell Fortschritte.

Nachdem Kevin Levrone und Flex Wheeler jeweils Comebacks feierten, machte Mitte des Jahres ein Gerücht die Runde, dass es möglicherweise auch ein Coleman Comeback geben könnte.

Wer Ihn aber auf der Arnolds im Rollstuhl sah oder 2 Monate später auf der FIBO auf Krücken laufen sah, der wusste, dass von wirklicher Genesung immerhin 1 1/2 Jahre nach seiner großen Rücken-OP nicht wirklich die Rede sein konnte.

Nun ist bekannt, dass er erneut einer größeren Wirbelsäulen-OP begegnen muss: Am 12. Januar 2018 muss "the Kin"g erneut unters Messer. Er kündigt an, dass dies für ihn mindestens 6 Monate Trainingspause bedeuten werden.

Zur Zeit plagen Ihn noch immer Schmerzen im unteren Rücken und Taubheitsgefühl im rechten Bein samt Fuss, während das linke Bein teilweise taub ist. Trotzdem hält ihn das nicht davon ab, weiter seine Beine mit Beinpressen zum Wachsen bringen zu wollen.

Leider scheint seine Liebe zum Eisen und seine Unnachgiebigkeit, die Ihn zum wohl eindrucksvollsten Bodybuilder werden ließ, der jemals auf Erden wandelte, auch der Grund für seine gesundheitlichen Folgen zu sein.

Lasst uns die Daumen für seine OP im Januar drücken!


Stichworte in diesem Artikel

Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos