Ronnie Coleman verrät Details zu seinem neuen Athleten | Body-Xtreme 

Freitag, 12 10 2012

Ronnie Coleman verrät Details zu seinem neuen Athleten

Interview auf der Arnold Europe EXPO

Auf der Arnold Classic Europe gab Ronnie Coleman im letzten Jahr den Startschuss für seine neue Supplementlinie. In unserem Interview verrät er uns, dass seine Marke mittlerweile in 92 Länder vertreten ist.

Deshalb reist er aktuell auch mehr, als zu seinen Wettkampfzeiten und die Leute stehen nach wie vor immer noch Schlange, wenn sie Big Ron sehen.

Die Wettkampfzeiten dürften endgültig hinter ihm liegen. Er hatte erneut eine OP und erholt sich nur langsam, aber sicher, davon.

Da Ronnie so fleißig aus dem Nähkästchen plauderte, wollten wir natürlich auch wissen, wer sein neuer Athlet sein wird, den er im Rahmen seiner Werbung "The Legend - the Future" geheimnisvoll angekündigt hat (Body-Xtreme berichtete im USA Update).

So viel konnten wir erfahren: Es ist sein Profi und jemand der TOP 5 beim Mr. Olympia dieses Jahr war. Morgen um 15 Uhr will er den Athleten das erste Mal bei sich am Stand zeigen.

Da Phil Heath und Branch Warren bei Muscleteach sind und Jay Cutler jüngst bei bpi unterzeichnete, blieben nur Dexter Jackson, Shawn Rhoden und evt. Dennis Wolf, wenn er bei BSN nicht verlängert. Bei Dexter klappt aufgrund seines Alters nicht der Slogan "The Future"; wir tippen auf Shawn Rhoden.

Viel Spaß bei unserem Video mit Big Ronnie Coleman.

[Update 13.10.2012] Shawn Rhoden ist der neue Athlet im Team[/update]


Stichworte in diesem Artikel

ACE 2012 Arnold Europe 2012 Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos