Ronnie Coleman - Update zur OP und Meinung zu Levrones Comeback | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 05 2016

Ronnie Coleman - Update zur OP und Meinung zu Levrones Comeback

Details zu seiner Rücken-OP und welche Chancen er Levrone einräumt

Ronnie Coleman zeigte sich vergangenes Wochenende in England bei der Body Power EXPO und sprach zum ersten Mal detailliert über seine schwierige Rücken-OP. Demnach wurde ein gebrochener Wirbel entfernt sowie eine "Reparatur" einer vorangegangenen OP vorgenommen. Er bekam dabei 6 Schrauben, 2 Zwischenwirbel-Implantate (sog. Cages) und 2 Metallplatten eingesetzt.

"Die Metallplatten waren so groß, dass sie mich von der Seite aufschneiden mussten", sagte King Coleman.

Er verbrachte einen Monat im Krankenhaus und muss insgesamt 6 Monate REHA betreiben. Dabei macht er 2-3x die Woche spezielles Rehabilitationstraining.

Angesprochen auf das kommende Kevin Levrone Comeback scheint Ronnie Coleman sogar ein wenig neidisch zu sein.

"Wettkämpfe zu machen war die beste Zeit meines Lebens und ich vermisse jede Minute davon."

Kevin Levrone wird bei seinem Comeback im Herbst 52 Jahre alt sein, trotzdem sieht Ihn Ronnie Coleman nicht chancenlos.

"Ich erinnere mich an Albert Beckles, der mit 61 Jahren noch eine Pro Show gewann".

Besagter Albert Beckles ist nach Body-Xtreme Recherchen 6 Jahre vor seinem o.g. Sieg beim 'Niagara Falls Pro Invitational' Vize-Mr. Olympia hinter Lee Haney geworden, damals im stolzen Alter von 55 Jahren.

Schaut Euch das Video unten mit Ronnie Coleman in der Videobox an.


Stichworte in diesem Artikel

Ronnie Coleman Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos