Ronnie Coleman Interview in Köln | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 04 2013

Ronnie Coleman Interview in Köln

Shawn Rhoden nächster Mr. Olympia - vielleicht schon 2013

Wie aufmerksame Body-Xtreme Leser natürlich schon wissen, ist Ronnie Coleman derzeit auf Deutschland präsentiert von Prometeus. Body-Xtreme als Medienpartner der Tour war heute für euch in Köln vor Ort.

Wie schon bei den vorangegangenen Stationen verursachte Big Ron auch in Köln einen Menschenauflauf und zeigte, dass seine Popularität nach wie vor ungebrochen ist. Wir haben die Chance natürlich genutzt und Ronnie für ein Interview vor die Kamera geholt.

Darin spricht er nicht nur über seine Ronnie Coleman Signature Series Ernährungsline, sondern erzählt auch, wieviel Spaß ihm derartige Touren machen und dass das Treffen mit seinen Fans nicht als Stress empfindet.

Und einen Tipp für den nächsten Mr. Olympia hat er auch im Gepäck: Jay Cutler traut er, obwohl er ihn sehr schätzt, keinen Sieg beim Mr. O. mehr zu, dafür aber Shawn Rhoden, der ihn auch auf seiner Deutschland Tour begleitet. Auf die Frage, ob es denn schon in 2013 für Shawn soweit sein könnte, antwortet er "everything is possible...". Wir dürfen also gespannt sein.

Schaut Euch unser Video mit Ronnie Coleman im Video unten an.

Wer Ronnie selbst noch live treffen möchte, hat dazu im weiteren Verlauf seiner Deutschland Tour noch Gelegenheit, so u.a. morgen in Gießen und Hanau, wo Body-Xtreme ebenfalls vor Ort sein wird. Und natürlich wird Ronnie auch auf der anstehenden FIBO Power in Köln an allen Tagen für seine Fans da sein.

Die Ronnie Coleman Tour wird präsentiert von Prometeus.


Stichworte in diesem Artikel

Ronnie Coleman Shawn Rhoden Ronny Coleman Germany Tour 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos