Ronnie Coleman Gastauftritt in Singapur | Body-Xtreme 

Samstag, 28 08 2010

Ronnie Coleman Gastauftritt in Singapur

Comeback beim Mr. Olympia ?

Ronnie Coleman gab vor wenigen Tagen einen Gastauftritt in Singapur, dessen Aufnahmen nun auf Youtube aufgetaucht sind. Die Aufnahmen haben zwar keine überragende Qualität, man mag aber erahnen, dass Ronnie seine Form, insbesondere Muskeldichte gesteigt hat. Nur warum?

Bereits im letzten Jahr sprach er davon sein Comeback beim Mr. Olympia 2010 geben zu wollen. Seine Rückenverletzung war schon damals zum Zeitpunkt des Interviews kuriert und offiziell zurückgetreten ist er nie.

Auf der aktuellen Starterliste ist Ronnie Coleman nicht zu finden, dort stehen alle Athleten, die für den Mr. O 2010 qualifiziert sind.

Für ihn unnötig: Als ehemaliger Mr. Olympia genießt er das lebenslange Startrecht beim Mr. Olympia.

Das Video aus Singapure findet ihr unten in der Videobox.
Vorher könnt ihr noch abstimmen:





Stichworte in diesem Artikel

Coleman Comeback
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos