Ronnie Coleman - Seine aktuelle Form | Body-Xtreme 

Freitag, 03 07 2015

Ronnie Coleman - Seine aktuelle Form

Coleman beim Curlen mit 52 Jahren

Der 8-fache Mr. Olympia brennt nach wie vor für den Eisensport und lässt sich auch von gesundheitlichen Rückschlägen demontivieren. im Social Media zeigt er aktuell seine "Gewinner DNA" und postet ein aktuelles Foto. Das zeigt in in guter Form bei stolzen 52 Jahren, wobei er auch relativiert und zu erkennen gibt, dass er aktuell regelmäßig in die "Werkstatt" muss.

Ich gebe mein bestes um diese 43er Oberarme größer zu bekommen aber aktuell rennt mir die Zeit davon. Es steht die 6. Operation in 2 Wochen an. Das wird meine 3. Rücken-OP seit 2007. Beide Hüften wurden mir ersetzt und mein Nacken stabilisiert. Aber ihr wisst selbst, das ist kein Grund aufzugeben. Dieses alte Sprichwort “Versager werden niemals siegen, Sieger werden niemals versagen”, trifft auf mich voll zu. Das zeichnet eine Gewinner DNA aus. Die Leute fragen mich oft, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, ob ich dann noch mals so schwer trainieren würde und ich sage ihnen nur zu Hölle natürlich. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich mit 800 Pfund nur 2 Wiederholungen gemacht habe. Ich weiß ganz genau ich hätte auch 5 geschafft. Aber als ich ans Gewicht ging, war mein Ziel 2 Wiederholungen zu schaffen. Es ist alles gut, ich werde stärker zurückkommen nach meiner nächsten Operation. Ich werde diese 43 er (17.23 Inches) Arme noch größer bekommen. Yeah Buddy ich kann es nicht erwarten. YEAH BUDDY

Auch einer seine Nachfolger, der amtierende Mr. Olympia Phil Heath nimmt das aktuelle Foto zum Anlass, um Ronnie seine Wertschätzung mitzuteilen:

 

I shared this post because of the great respect I have for Ronnie as he's one of my all-time favorites. I met Ronnie in...

Posted by Phillip Heath on Donnerstag, 2. Juli 2015


Stichworte in diesem Artikel

Ronnie Coleman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis