Rolands Rückkehr - Gastauftritt von Cziurlok | Body-Xtreme 

Montag, 21 11 2011

Rolands Rückkehr - Gastauftritt von Cziurlok

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz

Roland Cziurlok war in den 90ern Weltmeister und Profi. Er stand mit den ganz großen bei der Arnolds Classic und dem Mr. Olympia auf der Bühne: Yates, Levrone, Wheeler, Ray und vielen anderen.

Anfang des Jahrtausends hängte er die Hantel dann aber für viele Jahre an den Nagel. Für die Miami Pro World Masters hat er wieder den Trainingsgürtel umgeschnallt und befindet sich aktuell 3 Wochen vor seinem Comeback.

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz trat er unten den Augen von Walter Klock auf, der ihn bereits damals als Junior den ersten Pokal überreichte.

In unserem Video könnt Ihr Euch den Gastauftritt von gestern ansehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Gro?er Preis Hessen und Rheinlandpfalz 2011 Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens