Rolands Rückkehr - Gastauftritt von Cziurlok | Body-Xtreme 

Montag, 21 11 2011

Rolands Rückkehr - Gastauftritt von Cziurlok

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz

Roland Cziurlok war in den 90ern Weltmeister und Profi. Er stand mit den ganz großen bei der Arnolds Classic und dem Mr. Olympia auf der Bühne: Yates, Levrone, Wheeler, Ray und vielen anderen.

Anfang des Jahrtausends hängte er die Hantel dann aber für viele Jahre an den Nagel. Für die Miami Pro World Masters hat er wieder den Trainingsgürtel umgeschnallt und befindet sich aktuell 3 Wochen vor seinem Comeback.

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz trat er unten den Augen von Walter Klock auf, der ihn bereits damals als Junior den ersten Pokal überreichte.

In unserem Video könnt Ihr Euch den Gastauftritt von gestern ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Gro?er Preis Hessen und Rheinlandpfalz 2011 Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos