Rolands Rückkehr - Gastauftritt von Cziurlok | Body-Xtreme 

Montag, 21 11 2011

Rolands Rückkehr - Gastauftritt von Cziurlok

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz

Roland Cziurlok war in den 90ern Weltmeister und Profi. Er stand mit den ganz großen bei der Arnolds Classic und dem Mr. Olympia auf der Bühne: Yates, Levrone, Wheeler, Ray und vielen anderen.

Anfang des Jahrtausends hängte er die Hantel dann aber für viele Jahre an den Nagel. Für die Miami Pro World Masters hat er wieder den Trainingsgürtel umgeschnallt und befindet sich aktuell 3 Wochen vor seinem Comeback.

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz trat er unten den Augen von Walter Klock auf, der ihn bereits damals als Junior den ersten Pokal überreichte.

In unserem Video könnt Ihr Euch den Gastauftritt von gestern ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Gro?er Preis Hessen und Rheinlandpfalz 2011 Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis