Rolands Rückkehr - Gastauftritt von Cziurlok | Body-Xtreme 

Montag, 21 11 2011

Rolands Rückkehr - Gastauftritt von Cziurlok

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz

Roland Cziurlok war in den 90ern Weltmeister und Profi. Er stand mit den ganz großen bei der Arnolds Classic und dem Mr. Olympia auf der Bühne: Yates, Levrone, Wheeler, Ray und vielen anderen.

Anfang des Jahrtausends hängte er die Hantel dann aber für viele Jahre an den Nagel. Für die Miami Pro World Masters hat er wieder den Trainingsgürtel umgeschnallt und befindet sich aktuell 3 Wochen vor seinem Comeback.

Beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz trat er unten den Augen von Walter Klock auf, der ihn bereits damals als Junior den ersten Pokal überreichte.

In unserem Video könnt Ihr Euch den Gastauftritt von gestern ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Gro?er Preis Hessen und Rheinlandpfalz 2011 Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr