Roland Cziurlok: Trizeps OP geschafft! | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 08 2012

Roland Cziurlok: Trizeps OP geschafft!

Operierter Arm mind. 6 Wochen ruhiggestellt

IFBB Pro Roland Cziurlok hat seine geplante Trizeps-Operation gut überstanden und befindest sich auf dem Weg der Genesung. Allerdings bleibt sein linker Arm noch 6 Wochen ruhig gestellt und darf auf keinen Fall bewegt werden, was dazu führt, dass sich Roland "etwas hilflos" vorkommt. Roland dankt auf seiner Facebook seite allen, die ihn unterstützt haben.

Body-Xtreme wünscht natürlich weiterhin gute Besserung und wir hoffen Roland bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

Dennis Wolf gibt Erklärung ab
Verletzt und demnächst OP


Carstens Kommentar zu Best Body Vital Drink
Werbeinformation


Mozolani Pro Classic 2016 - Ergebnisse
Sami Al Haddad siegt vor Ronny Rockel


Ronnie Coleman - Update zur OP und Meinung zu Levrones Comeback
Details zu seiner Rücken-OP und welche Chancen er Levrone einräumt


New York Pro 2016 - Flashreport
Dexter Jackson holt sich den Sieg


Patrik Baboumian verletzt raus bei Loglift WM
Muskelriss beim 2. Versuch mit 180kg