Roland Cziurlok: Trizeps OP geschafft! | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 08 2012

Roland Cziurlok: Trizeps OP geschafft!

Operierter Arm mind. 6 Wochen ruhiggestellt

IFBB Pro Roland Cziurlok hat seine geplante Trizeps-Operation gut überstanden und befindest sich auf dem Weg der Genesung. Allerdings bleibt sein linker Arm noch 6 Wochen ruhig gestellt und darf auf keinen Fall bewegt werden, was dazu führt, dass sich Roland "etwas hilflos" vorkommt. Roland dankt auf seiner Facebook seite allen, die ihn unterstützt haben.

Body-Xtreme wünscht natürlich weiterhin gute Besserung und wir hoffen Roland bald wieder auf der Bühne zu sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis