Roland Cziurlok: Trizeps OP geschafft! | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 08 2012

Roland Cziurlok: Trizeps OP geschafft!

Operierter Arm mind. 6 Wochen ruhiggestellt

IFBB Pro Roland Cziurlok hat seine geplante Trizeps-Operation gut überstanden und befindest sich auf dem Weg der Genesung. Allerdings bleibt sein linker Arm noch 6 Wochen ruhig gestellt und darf auf keinen Fall bewegt werden, was dazu führt, dass sich Roland "etwas hilflos" vorkommt. Roland dankt auf seiner Facebook seite allen, die ihn unterstützt haben.

Body-Xtreme wünscht natürlich weiterhin gute Besserung und wir hoffen Roland bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Good Vibes
Anruf bei Piana,DLB geht zum Powerlifting und weitere News


AMERICAN DREAM 2017 - Vorschau
Das stärkste Mens Physique Feld aller Zeiten?


Cologne Beach Style 2017 - a Different view
Patricia Romeo & Ramy Jaber, Scitec & Olimp, Marius Strumen und mehr...


AMERICAN DREAM 2017 - Anmeldeschluss
Bis zum 14. August online anmelden!


Kai Greene und das unmoralische Super-League Angebot
Was ist denn die Super League und wird er sich darauf einlassen?


[Update] Rich Piana noch am Leben
Notärzte fanden weißes Pulver und Strohhalm vor