Roland Cziurlok: Trizeps OP geschafft! | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 08 2012

Roland Cziurlok: Trizeps OP geschafft!

Operierter Arm mind. 6 Wochen ruhiggestellt

IFBB Pro Roland Cziurlok hat seine geplante Trizeps-Operation gut überstanden und befindest sich auf dem Weg der Genesung. Allerdings bleibt sein linker Arm noch 6 Wochen ruhig gestellt und darf auf keinen Fall bewegt werden, was dazu führt, dass sich Roland "etwas hilflos" vorkommt. Roland dankt auf seiner Facebook seite allen, die ihn unterstützt haben.

Body-Xtreme wünscht natürlich weiterhin gute Besserung und wir hoffen Roland bald wieder auf der Bühne zu sehen.


Stichworte in diesem Artikel

Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour