Roland Cziurlok tritt am Wochenende beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz | Body-Xtreme 

Montag, 14 11 2011

Roland Cziurlok tritt am Wochenende beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz

Roland Cziurlok wird am Sonntag in Bruchenbrücken beim Großen Preis von Hessen und Rheinlandpfalz auftreten.
In einer Mitteilung an den HBBKV schreibt Roland wie folgt:

Es ist mir ein Bedürfniss und auch eine Freude den Hessischen Landesverband und den Sport Bodybuilding zu unterstützen.

Wie alle Sportarten lebt auch Bodybuilding nicht nur von den Athleten sondern auch durch die Fan?s, also unterstützt eure Sportler durch Euer kommen und der eine oder andere wird durch die Meisterschaften so motiviert das er noch härter trainieren wird um auch mal da oben zu stehen.

Wer den alten Cziurlok noch mal live on stage in fast Wettkampfform sehen will hat bei der Hessischen wahrscheinlich eine der letzten Möglichkeiten dazu.

Ich freue mich den einen od. anderen alten Hasen wieder zu sehen, und lasst uns den Saal am Sonntag richtig rocken....ich bin bereit!!! :rock: :rock:

Euer Roland Cziurlok


Stichworte in diesem Artikel

Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos