Roland Cziurlok - Brusttraining für Miami Pro | Body-Xtreme 

Mittwoch, 07 12 2011

Roland Cziurlok - Brusttraining für Miami Pro

Comeback beim Return of the Legends

Wir waren im letzten Monat zu Gast in Roland Cziurlok?s Gym in Bayern, wo er Brust und Trizeps in Vorbereitung auf sein Comeback beim Pro Master World Championship, der diesen Samstag in Miami Beach stattfinden wird.

Rolands erster Wettkampf war 1986 bei der Hessenmeisterschaft, wo er die Juniorenklasse gewann. 1990 wurde er Int. Deutscher Meister. 1993 wurde er dann Weltmeister.

Danach wurde er Profi und belegte u.a.

Nach einer Teilnahme bei der Night of Champion 2000. Danach folgte eine 8-jährige Pause, in der Roland überhaupt nicht trainierte.

Jetzt zur Return of the Legends hat sich Roland Cziurlok wieder in Form gebracht, wie schon die Zuschauer in Hessen bei einem Gastauftritt sehen konnten.

Fürs Training schwört er auf langsame kontrollierte Bewegungen, bei der er den Muskeln permanent unter Spannung hält. Das gewählte Gewicht ist zweitrangig.

Einige Einblicke in sein Training sowie ein Rückblick mit Roland auf seine bisherige Karriere findet Ihr in unserem Video in der Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

Miami Pro World Masters 2011 Roland Cziurlok
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr