Roelly Winklaar gewinnt Nordic Pro 2012 | Body-Xtreme 

Samstag, 08 09 2012

Roelly Winklaar gewinnt Nordic Pro 2012

Ergebnisse, Bericht plus Roelly?s Siegerkür

Roelly Winklaar hat seine letzte Chance genutzt, noch am Mr. Olympia 2012 teilzunehmen. Dabei hat er alle überrascht! Niemand hat damit gerechnet, dass er nach den verkorksten Starts in Dallas und Tampa nochmal so von der Form her anziehen kann und hier in der besten Form des Lineups auf der Bühne steht. Die Trizeps gestreift wie eh und je und nun auch die Beine, insbesondere Beinbizeps mit richtig tiefen Einschnitten.

Auf Platz 2 kam ebenfalls jemand der für seine Härte bekannt war, allerdings ebenso wenig auf der Rechnung stand: Robert Piotrokowicz. Robert hat den Trend seiner ausufernden Mittelpartie umgekehrt, stand hier mit flachen Bauch und Hammerform auf der Bühne. Viele hatte auch ihn abgeschrieben, nachdem er bei den Amateuren alles gewann und bei den Profis mehr oder weniger nur hinterher lief.

Siegfavorit Ronny Rockel landete nur auf einem enttäuschenden 3. Platz. Insgesamt konnte das Jahr Pause noch nicht so recht durchschlagen, unter Umständen hatte er auf diesen Wettkampf auch nicht so sehr getimt, da er schon die Mr. Olympia Quali hatte. Für den Mr. Olympia muss er noch etwas anzeihen, sollte dann aber wieder vor Roelly liegen.

Auf Platz 4 Baito Abbaspour, der kleine Mann, das riesen Talent. Seine Taille linie, zusammen mit den Vakkumposen brauchten das Publikum zum tosen. Ihm fehlte jedoch so die letzte Härte um gegen Roelly und Robert mithalten zu können.

Todd Jewell hielt auf Platz 5 die amerikanische Flagge hoch, Seine Knochenstruktur lässt Spielraum für weitere Fortschritte, allerdings konnte er den vier Jungs vor Ihm nie gefährlich werden.

In unserer Videobox unten könnt Ihr Euch Roelly´s Siegerkür ansehen.

Werft auch einen Blick für den Wettkampfverlauf in unseren Liveticker.

Alle Bilder zum Nordic Pro / Finnland 2012

Fotos HIER

Ergebnisse Nordic Pro 2012

  1. Roelly Winklaar
  2. Robert Piotrokowicz
  3. Ronny Rockel
  4. Baito Abbaspour
  5. Todd Jewell
  6. Juri Leonov
  7. Khalid Almohsinowi
  8. Fred Smalls
  9. Keith Williams
  10. Daniel Hill
  11. Thomas Benagli
  12. Timo Honkala
  13. Valentin Jabes
  14. Clarence Devis
  15. Ari Kokkonen
    16. Mirzad Terzo
    16. Fauzi Hanst
    16. Omid Parsa

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft


60. Deutsche Meisterschaft - Fotos, Videos, Ergebnisse
DBFV feiert Jubiläum in Wiesloch


60. Deutsche Meisterschaft - BX Posing Patrouille
Hotelzimmerbesuche am Vorabend der Meisterschaft