Robert Piotrkowicz und Toney Freeman Interview | Body-Xtreme 

Dienstag, 23 10 2012

Robert Piotrkowicz und Toney Freeman Interview

Nach dem British Grand Prix 2012

Im Anschluss an den British Grand Prix sprachen wir mit dem Drittplatziertem, Toney Freeman. Im Gegensatz zu seinem Abschneiden bei der Arnold Europe, wo er in unserem letzten Interview deutliche Worte fand, ist er mit seinem dritten Platz soweit zufrieden, da er die Vergleiche mit den TOP Jungs bekam und anhand dessen Abschätzen kann, wie er sich verbessern muss, um Sie zukünftig zu schlagen.

Er konnte sich seiner Auffassung nach von Wettkampf zu Wettkampf über die Saison immer noch ein bißchen steigern und möchte auch in Prag nächstes Wochenende nocch ein paar Prozent besser sein. Davor gehts nochmal vor 5 Tage zurück nach Atlanta als er wird trotz des kurzen Zeitraums zwischen den beiden Wettkämpfen nicht in Europa bleiben.

Davor sprachen wir noch mit Robert Piotrkowicz, der sich mit seiner tollen Form auch für den Sieg empfahl. Er selber sieht sich nicht so weit vorne. Er plant zukünftig nur noch in Europa zu starten (genug Wettkämpfe gibt es ja mittlerweile), da er bei den europäischen Kampfrichtern mehr Beachtung bekommt. Wenn er mit den Jungs ganz vorne verglichen wird, kann er erst so richtig zeigen was in Ihm steckt. So konnte er unserer Meinung nach was die Form angeht auch die TOP 3 Rhoden,Jackson und Freeman abhängen, die bei der Siegerehrung ganz froh schienen, als Robert auf den vierten Platz verkündet wurde.

Viel Spaß bei unserem Interview Video unten in der Videobox.

Alle Bilder zum British Grand Prix 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

British Grand Prix 2012 Toney Freeman Robert Piotrkowicz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos