Rhein-Neckar-Pokal: Das Wrap-up | Body-Xtreme 

Sonntag, 03 11 2013

Rhein-Neckar-Pokal: Das Wrap-up

Die Meisterschaft aus Sicht eins Kampfrichters auf Probe

Nachdem wir euch bereits umfangreich vom Rhein-Neckar-Pokal informiert haben. Folgt nun wie versprochen noch unser Wrap-up. Sebastian hat sich dazu diesmal Stefan Kolb ans Mikrofon geholt. Stefan ist gewissermaßen Kampfrichter "Azubi" und hatte in Hockenheim seine erste Probewertung. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr im Video. Und natürlich lassen die beiden auch das Wettkampfgeschiehen nochmal Revue passieren, vor allem in der Masters-Klasse, der Männer 2 und der Männer 4. Außerdem verraten die beiden noch ihre generellen Lieblingsklassen - bei Sebastian übrigens das Superschwergewicht und das Juniorenschwergewicht und so ist es nicht überraschend, dass auch der Juniorengesamtsieger Adolf Burkhardt, der in diesem Herbst seine erste Wettkampf-Saison bestreitet, zu Wort kommt.

Und zu guterletzt gibt es noch einen Aufruf, Dennis Wolf zur Arnold Classic zu "spammen" - mehr dazu im Video. Wir wünschen viel Spaß!

Unseren ausführlichen Bericht mit noch mehr Videos von der Bühne und Ergebnisliste findet ihr hier.

Fotos Rhein-Neckar-Pokal 2013

Fotos Vorwahl hier

Fotos FINALE hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar-Pokal 2013 Adolf Burkhardt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland