Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Ergebnisse und Bilder | Body-Xtreme 

Samstag, 07 11 2009

Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Ergebnisse und Bilder

Domenico Intermaggio gewinnt Gesamtsieg

Der bisher unbekannte Domenico Intermaggio konnte sich heute in der Stadthalle Hockenheim beim Gesamtsiegerstechen gegen Sabit Kelmendi und Goran Nikolic, der hier sein Comeback feiert, durchsetzen.

Der bisher 9. Rhein-Neckar-Pokal fand bisher in Mannheim statt und versucht nun an neuem Ort weiter zu wachsen.

Alex Stampoulidis und sein Team veranstalteten ein gute, straff organisierte Veranstaltung.

Insbesondere den Auftritt von Markus Rühl werden die Zuschauer in guter Erinnerung behalten. Markus zeigte hier seinen bisher besten Auftritt. Kein Rammstein, nein ein Opernsong, zu dem er eine tolle Kür zeigte. Natürlich musste es am Schluss bei der Zugabe noch mal krachen und dabei schaukelte Markus sein Hinterteil in bester Chippendale-Manier :-)

Die Zuschauer hatten ihren Spaß und Markus sicherlich auch :-)

Der Junioren Francesco Pagliara gewann bei den Junioren, in der Männerklasse 1 sowie den Best Posers Pokal - ein toller Tag für ihn! Zur Int. Deutschen wird er allerdings auf harte Konkurrenz treffen.

Weitere Artikel zum Rhein-Neckar-Pokal 2009

Video - Teil 1
Video Teil 2
Halbzeitreport
Ergebnisse und Bilder
Diskussionsbeitrag im Forum

Ergebnisse Rhein-Neckar-Pokal 2009

Frauen Figur
  1. Barbara Petridou
  2. Camela Runza
  3. Marina Crnjatz
  4. Carmen Spindler
  5. Sabrina Scheiggele
  6. Martin Linda
Frauen Bodybuilding
  1. Katrin Kirsch
  2. Katja Bauer
Junioren
  1. Francesco Pagliara*
  2. Michael Klimek
Senioren - Masters
  1. Michael Lindner
  2. Oliver Nädele
  3. Carlos Cervantes
  4. Matthias Schweizer
Classic Bodybuilding
  1. Peter Petsche
  2. Geser Beat
  3. Nicolas Rautenstrauch
  4. Roberto Santana
  5. Daniel Krenz
  6. Stefan Rehm
Männer 1
  1. Francesco Pagliara*
  2. Matthias Schweizer
Männer 2
  1. Klaus Zimmermann
  2. Oliver Nädele
  3. Süleymann Oral
Männer 3
  1. Sabit Kelmendi
  2. Srecko Levacic
  3. Markus Mertzenich
  4. Marcus Genal
  5. Mike Jüttner
  6. Sven Bosch
Männer 4
  1. Domenico Intermaggio**
  2. Thomas Träger
  3. Sebastina Eglinski
  4. Michael Lindner
  5. Stefan Schmauch
  6. Claudio Lombardio
Männer 5
  1. Goran Nikolic
  2. Oliver Stuhldreier
*Best Posers Pokal
**Gesamtsieg

Bildergallerien zum Rhein-Neckar-Pokal 2009

Vorwahl
Finale

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

rhein-neckar-pokal
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News