Rhein-Neckar-Pokal - Interviews | Body-Xtreme 

Freitag, 11 11 2011

Rhein-Neckar-Pokal - Interviews

Ramona Alb, Domenico Intermaggio und Männer 1 Sieger M. Schweizer

Direkt im Anschluss an den Rhein-Neckar Pokal sprachen wir mit dem Gesamtsieger Domenico Intermaggio, der sich aktuell auf dem Höhepunkt seiner Form fühlt.

Sein Coach Spiros Memos verspricht für die Zukunft weitere Fortschritte, sagt aber auch, dass seiner Meinung nach Markus Hoppe im Hinblick auf den Gesamtsieg bei der Int. DM eine Klasse für sich sein wird.

Innerhalb der Männerklasse 4 verspricht er aber ein interessantes Duell mit Steve Benthin.

Ramona Valerie Alb war auf der Bühne für die Preisübergaben verantwortlich. Die Seriensiegerin vom letzten Herbst bringt sich aktuell für die FIBO in Shape. Ob dann im nächsten Jahr auch nochmal eine Wettkampfteilnahme ansteht, lässt sie allerdings noch offen.

Matthias Schweizer schlug sich tapfer als einzige Teilnehmer in der Männerklasse 1. Wir wollten in unserem Interview wissen, wie er zum Bodybuilding gekommen ist.

Viel Spaß bei unserm Video unten.

Mehr vom Rhein Neckar Pokal 2011 findet Ihr hier

Alle Bilder zum Rhein-Neckar Pokal 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(693 Stück)


Rhein-Neckar-Pokal 2011

Bikini
1. Sibel Baybo
2. Martina Garvez
3. Kristina Schulz
4. Jenifer Thäle
5. Yvonne Fleischmann
6. Sarah Mahlkow

Frauen Figur
1. Katrin Frank
2. Karin Wuthrich
3. Julia Jäschke
4. Janina Weinhold
5. Barbara Moschke

Junioren II
1. Nicholas Lehmann
2. Diethmar Weber

Masters
1. Alexander Achst
2. Michael Lindner
3. Uli Körper
4. Mathias Schweizer

Classic BB
1. Darius Mazarek
2. Mario Meszaros
3. Robert Ohmar
4. Matthias Wachter
5. Uwe Schmidt

Männer III
1. Ismail Neriman
2. Mark Reim
3. Sascha Tissen
4. Marco Hastetter

Männer IV
1. Domenico Intermaggio
2. Jörg Kühnhold
3. Michael Lindner
4. Ahmed Ayabil 

Männer V
1. Goran Nicolic
2. Noel Senftleber
3. Alexander Probst


Stichworte in diesem Artikel

Rhein-Neckar Pokal 2011 Ramona Alb Domenico Intermaggio Matthias Schweizer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis