Rhein-Neckar Pokal - Interviews | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 11 2010

Rhein-Neckar Pokal - Interviews

Interviews und auch einige Tipps nach der Veranstaltung

Im Interview im Anschluss an die Siegerehrung hören wie zum ersten Mal Juniorensieger Patrick Ficca, der schon beim Donau Cup auf sich aufmerksam machte. Er verrät uns, wie seine Zukunftspläne im Bodybuilding aussehen.

Wir sehen außerdem Sabrina Kolb, Siegerin in der Frauen Figurklasse vor der Kamera, sowie Ihre Antwort auf die Frage, wie viele Muskeln eine Teilnehmerin in der Figurklasse haben sollte.

Jerry Thielmann, Sieger bei den Masters, gibt einige Tipps für die jungen Leute von heute.

Reinhardt Meier erklärt, warum er sich als Sieger der Herzen sieht.

Superschwergewichtssieger Markus Hoppe verrät uns, was er in der Pause zwischen Vorwahl und Finale unternommen hat, um seine Form zu verbessern.

Zwischendurch spielen wir auch einige Clips der Interviewpartner vom Wettkampf sein.
Weitere Videos folgen.

Videos zum Int. Rhein Neckar Pokal 2010

Unser Video Channel zum Int. Rhein-Neckar Pokal 2010

Bildergalerien zum Int. Rhein-Neckar Pokal 2010

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Rhein Neckar Pokal 2010 Interview Wettkampf Meisterschaft Reinhard Meier Markus Hoppe Sabrina Kolb
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season