Rhein-Neckar Pokal - Interviews | Body-Xtreme 

Sonntag, 07 11 2010

Rhein-Neckar Pokal - Interviews

Interviews und auch einige Tipps nach der Veranstaltung

Im Interview im Anschluss an die Siegerehrung hören wie zum ersten Mal Juniorensieger Patrick Ficca, der schon beim Donau Cup auf sich aufmerksam machte. Er verrät uns, wie seine Zukunftspläne im Bodybuilding aussehen.

Wir sehen außerdem Sabrina Kolb, Siegerin in der Frauen Figurklasse vor der Kamera, sowie Ihre Antwort auf die Frage, wie viele Muskeln eine Teilnehmerin in der Figurklasse haben sollte.

Jerry Thielmann, Sieger bei den Masters, gibt einige Tipps für die jungen Leute von heute.

Reinhardt Meier erklärt, warum er sich als Sieger der Herzen sieht.

Superschwergewichtssieger Markus Hoppe verrät uns, was er in der Pause zwischen Vorwahl und Finale unternommen hat, um seine Form zu verbessern.

Zwischendurch spielen wir auch einige Clips der Interviewpartner vom Wettkampf sein.
Weitere Videos folgen.

Videos zum Int. Rhein Neckar Pokal 2010

Unser Video Channel zum Int. Rhein-Neckar Pokal 2010

Bildergalerien zum Int. Rhein-Neckar Pokal 2010

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Rhein Neckar Pokal 2010 Interview Wettkampf Meisterschaft Reinhard Meier Markus Hoppe Sabrina Kolb
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft