Regeländerung bei den Profis | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 10 2009

Regeländerung bei den Profis

Nur noch 2 Wertungsrunden

Mit gestrigem Datum wurde eine Regeländerung bei den IFBB Profis verkündet: Demnächst gibt es zur Vorwahl nur noch eine Wertung !

Wurde früher in der Symetrierunde ( Vierteldrehungen in Grundstellung ) und den Vergleichen jeweils eine Wertung vergeben, gibt es jetzt für die komplette Vorwahl nur noch eine.

Außerdem erhält das Posing keine eigene Wertung mehr. Vielmehr soll der Eindruck der Posingsrunde dann zusammengefasst in der Finalwertung Berücksichtigung finden.

Ob jetzt nur noch die TOP 6 überhaupt Posen dürfen, ist aus der Mitteilung nicht ersichtlich.


Stichworte in diesem Artikel

profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr