Regeländerung bei den Profis | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 10 2009

Regeländerung bei den Profis

Nur noch 2 Wertungsrunden

Mit gestrigem Datum wurde eine Regeländerung bei den IFBB Profis verkündet: Demnächst gibt es zur Vorwahl nur noch eine Wertung !

Wurde früher in der Symetrierunde ( Vierteldrehungen in Grundstellung ) und den Vergleichen jeweils eine Wertung vergeben, gibt es jetzt für die komplette Vorwahl nur noch eine.

Außerdem erhält das Posing keine eigene Wertung mehr. Vielmehr soll der Eindruck der Posingsrunde dann zusammengefasst in der Finalwertung Berücksichtigung finden.

Ob jetzt nur noch die TOP 6 überhaupt Posen dürfen, ist aus der Mitteilung nicht ersichtlich.


Stichworte in diesem Artikel

profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos