Ralf Herget zeigt uns seine Pro Card | Body-Xtreme 

Donnerstag, 22 03 2012

Ralf Herget zeigt uns seine Pro Card

Neuprofi mit 48 Jahren

Ralf Herget begann 1980 mit dem Training, nachdem er vorher Judo und Kraftdreikampf betrieb. Seine Bestleistungen waren 200kg auf der Bank und je 300kg im Kniebeugen und Kreuzheben.

Seit 1995 nimmt er an Bodybuilding-Wettkämpfen teil und wurde 1999 Deutscher Meister. Im letzten Jahr wurde er Vizeweltmeister auf der Master-WM in St. Susanna.

Auf den Vizeweltmeistertitel hat er nun im Alter von 48 Jahren die Pro Card beantragt und möchte sein Profidebüt am 08. September in Sarasotta/Florida geben.

Sein Ziel ist es dort in der 212-Klasse in die TOP 10 zu kommen.

In unserem Video unten stellt sich Ralf Herget kurz selbst vor, den wir seinem Gym Fitness Factory Hanau besucht haben und zeigt uns seine Pro Card.


Stichworte in diesem Artikel

Ralf Herget
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr