Ralf Herget zeigt uns seine Pro Card | Body-Xtreme 

Donnerstag, 22 03 2012

Ralf Herget zeigt uns seine Pro Card

Neuprofi mit 48 Jahren

Ralf Herget begann 1980 mit dem Training, nachdem er vorher Judo und Kraftdreikampf betrieb. Seine Bestleistungen waren 200kg auf der Bank und je 300kg im Kniebeugen und Kreuzheben.

Seit 1995 nimmt er an Bodybuilding-Wettkämpfen teil und wurde 1999 Deutscher Meister. Im letzten Jahr wurde er Vizeweltmeister auf der Master-WM in St. Susanna.

Auf den Vizeweltmeistertitel hat er nun im Alter von 48 Jahren die Pro Card beantragt und möchte sein Profidebüt am 08. September in Sarasotta/Florida geben.

Sein Ziel ist es dort in der 212-Klasse in die TOP 10 zu kommen.

In unserem Video unten stellt sich Ralf Herget kurz selbst vor, den wir seinem Gym Fitness Factory Hanau besucht haben und zeigt uns seine Pro Card.


Stichworte in diesem Artikel

Ralf Herget
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis