Ralf Herget - Interview vor Masters Olympia | Body-Xtreme 

Freitag, 07 12 2012

Ralf Herget - Interview vor Masters Olympia

Bei der Masters Olympia Pressekonferenz

Ralf Herget aus Hanau ist beim Masters Olympia am Start. Wir trafen Ihn zur Pressekonferenz und Ralf hat sichtlich Freude an seinem Aufenthalt in Südflorida.

Er ist seit dem 01. Dezember in Miami und weis vor allem das Wetter und die Trainingsbedingungen zu schätzen.

Für den Masters Olympia fand er besonders angenehm, dass er sich in keine Gewichtsklasse drücken musste. Aktuell liegt sein Gewicht bei 94kg, was 2kg weniger sind als in Prag; dafür dürfte die Form deutlich besser sein.

Eine bestimmte Platzierung strebt er nicht an, einfach bei den guten alten Jungs mit dabei zu sein, ist Freude genug.

Viel Spaß beim Video unten mit dem Interview von Ralf Herget.


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Ralf Herget
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr