Ralf Herget - Interview vor Masters Olympia | Body-Xtreme 

Freitag, 07 12 2012

Ralf Herget - Interview vor Masters Olympia

Bei der Masters Olympia Pressekonferenz

Ralf Herget aus Hanau ist beim Masters Olympia am Start. Wir trafen Ihn zur Pressekonferenz und Ralf hat sichtlich Freude an seinem Aufenthalt in Südflorida.

Er ist seit dem 01. Dezember in Miami und weis vor allem das Wetter und die Trainingsbedingungen zu schätzen.

Für den Masters Olympia fand er besonders angenehm, dass er sich in keine Gewichtsklasse drücken musste. Aktuell liegt sein Gewicht bei 94kg, was 2kg weniger sind als in Prag; dafür dürfte die Form deutlich besser sein.

Eine bestimmte Platzierung strebt er nicht an, einfach bei den guten alten Jungs mit dabei zu sein, ist Freude genug.

Viel Spaß beim Video unten mit dem Interview von Ralf Herget.


Stichworte in diesem Artikel

Masters Olympia 2012 Ralf Herget
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis