Rückentraining mit Daniel Hill | Body-Xtreme 

Donnerstag, 07 04 2011

Rückentraining mit Daniel Hill

10 Tage vor der FIBO Power Pro Championship

Wir haben IFBB Profi Daniel Hill ausnahmsweise mal in Deutschland getroffen ;-) Die Aufnahmen entstanden gestern im XXL Bodytown in Frankfurt und damit 10 Tage vor seinem Start bei der FIBO Power Pro Championship

Rückentraining war an der Reihe, das bei Daniel wie folgt aussah:

Nachdem Daniel zuletzt sehr viel unterwegs war - einen Teil seiner Tour haben wir in Daniels Diary verfolgt, danach ging es noch nach Australien, von dort wieder nach LA und schließlich nach Deutschland - alles innerhalb einer Woche.

In good old germany bleibt etwas mehr Focus aufs Training, weshalb langsam mehr Volumen in die Muskulatur zurückkehrt.

Aktuell sind es 111kg; mit dem Gewicht soll es später dann auch auf der FIBO Pro Show auf die Bühne gehen.

Der Wettkampf findet am Samstag, 17. April 2011 in Essen statt.
Die Vorwahl könnt Ihr von 10 - 14 Uhr auf der großen Bühne der FIBO Power sehen, das Finale findet um 20 Uhr im Colosseum Theater Essen statt.

Neben dem Wettkampf ist Daniel auch auf der FIBO viel beschäftigt:
Er wird die meiste Zeit am Stand seines neuen Sponsor Multipower zusammen mit Günther Schlierkamp sein, seine neue DVD präsentieren, am Stand von Body-Xtreme sein, und dazu noch Auftritte auf der Bühne haben.

Wie immer big business für Big Dan Hill.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Daniels Diary Daniel Hill Profi FIBO 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News