Probiert: Fit4Day Protein Pudding | Body-Xtreme 

Montag, 02 04 2018

Probiert: Fit4Day Protein Pudding

Werbeinformation

Wer Zwischendurch oder vor dem Schlafengehen ein "Betthupferl" sucht, der sollte sich die neue Linie Fit4Day (mehr Infos aus Herstellerseite) ansehen, die in den Kategorien Frühstück, Hauptmahlzeiten und Snacks, jeweils proteinreiche Mahlzeit(ersatz)produkte anbietet, die gegenüber konventionellen Produkten einen reduzierten Kohlenhydratanteil aufweisen.

Wir haben uns mal den Protein Pudding in die SChüssel "gehauen" - Zubereitungszeit: unter 1min.

Einfach ein Portionstütchen mit 20g Pulver öffnen, in einen Shaker wie z.B. der US Bottle mit 135ml teilentrahmter Milch ca. 10mal Shaken - fertig!

Der Pudding hat eine sehr gute Konsistenz, ist dabei nicht so dünn wie konventioneller Schokoladenpudding aus dem Discounter, sodass man ein besseres Sättigungsgefühl erlangt.

Außerdem ist der Geschmack nicht stark, aber angenehm süß. Wer es süßer mag, kann mit einem Spritzer Flüssigsüßstoff nachhelfen.

Das Protein besteht überwiegend aus Milchprotein, Wheyprotein ist ebenfalls enthalten. Pro 100g Pulver sind ganze 80g Protein enthalten. Dabei sind lediglich 3,1g Kohlenhydrate und 2,1g Fett, sowie auch 3,7g Ballaststoffe enthalten.

Weiterführende Infos zum Proteinpudding auf der Herstellerwebsite â–º HIER â—„

Guten Hunger!

Hinweis:
Fit4Day hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.


Stichworte in diesem Artikel

Fit4Day Protein Pudding
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos