Profigrandprix: Cutler erneut vor Coleman | Body-Xtreme 

Freitag, 06 10 2006

Profigrandprix: Cutler erneut vor Coleman

Ergebnisse des PGP in Graz/Östereich

Der frischgebackene Mr. Olympia Jay Cutler konnte sich auch 6 Tage nach seinem Triumph gegenüber dem Rekordchampion Ronnie Coleman behaupten. Ronnie wurde von einigen Zuschauer wegen seiner doch etwas dürftigen Form schon als "Aqua" betitelt.

Auf Platz 3 kam Markus Rühl unter Protest des Publikums, denn er war in super Form und hätte gewinnen können. Nichts desto trotz hat Markus damit schonmal die Quali für den Mr. O im nächsten Jahr sicher.

Vieter wurde Dennis James. Prall und rund wie eh und je, aber leider einfach nicht hart genug um weiter vorne Schaden anzurichten.

Ganz im Gegensatz zu Ronny Rockel, der brutal in Form war und eigentlich vor Dennis James hätte landen sollen.

Ergebnisse Profibodybuilding Grand Prix 2006 Graz / Österreich

1. Jay Cutler
2. Ronny Coleman
3. Markus Rühl
4. Dennis James
5. Ronny Rockel
6. Eddie Abbew
7. Jaroslav Horvath
8. Danielle Seccarecci
9. Mustafa Mohammed
10. Alexander Fedorov
11. Lee Powell
12. Hidetada Yamagishi
13. Manfred Petautschnig
14. Aiman Faour
15. Migger Millazzo
16. Oleg Makshantsev

Bilder gibts aus den Vergleichen sowie den Einzelposen


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos