Profi-BB: Dexter Jackson gewinnt San Francisco Pro | Body-Xtreme 

Sonntag, 14 03 2004

Profi-BB: Dexter Jackson gewinnt San Francisco Pro

Rookie of the Year Kris Dim und Cormier raus nach Vorwahl

Dexter Jackson holt sich in San Francisco seinen zweiten Sieg diese Saison. Ihm dicht auf den Fersen: Lee Priest. Ursprünglich wollte Priest gar nicht mehr in sonderlich guter Form erscheinen, da er sein Ziel für die Frühjahrssaison, die Qualifikation für den Mr. Olympia, bereits schon hattw und nur aus vertraglichen Gründen an den Start ging. Er konnte sich jedoch als sicherer Zweiter behaupten.

Auf Platz 3 Nationals Gewinner Kris Dim, der in San Francisco sein Pro Debut feierte und auf Anhieb auf Platz 3 landete und damit die Qualifikation für den Mr. Olympai erhielt.

Auf dem vierten Platz Gustavo Badell, der den guten Eindruck der bisherigen Saison festigte.

Sehr enttäuschend war Chris Cormier, der in wirklich schlechter Form erschien und nach der Vorwahl auf Platz 6 lag. Zum Finale erschien er erst gar nicht; angeblich musste er den Wettkampf aufgrund einer Krankheit nach der Vorwahl abbrechen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos