Prague Pro und Amateur Bikini Olympia - Prejudging Report | Body-Xtreme 

Samstag, 19 10 2013

Prague Pro und Amateur Bikini Olympia - Prejudging Report

Bericht mit Wrap-Up Video plus Highlights

Vor kurzem ging das Prejudging zum Prague Pro Grand Prix und dem Amateur Bikini Olympia zu Ende. Schaut Euch unten in der Videobox unser Prejudging Wrap-Up Video in der Videobox an; im Anschluss ans Wrap-Up gibts noch Ausschnitte aus den Vergleiche von Men´s Open und 212. Außerdem haben wir unten noch viele Bilder vom Wettkampf in der Galeriebox.

Wie erwartet ist Kai Greene das Maß aller Dinge. Massiv, definitiert - einfach grotesk. So kennt man Ihn und so wünscht man Ihn sich bei jedem Wettkampf. Unverständlich, dass es gerade beim Olympia nie so recht passt.

Aber dahinter wirds spannend: Kampf um Platz 2 zwischen Branch Warren und Dexter Jackson. Dexter hat die bessere Teilung und den harmonischeren Body, während Branch körniger und massiver ist. Ein reine Geschmacksfrage,..

Ganz gespannt darf man auf das Abschneiden von William Bonac sein. Ehem. 212 Athlet (man siehts auch noch, da etwas wenig Masse) tritt er hier in bomben Form an. Beinbiezps, Gesaäß, Rücken - alles gestreift. Finale scheint für Ihn sicher. Evt. "killt" er auf dem Wege Toney Freeman.

"The X-Man" läuft seit dem Olympia seiner Form hinterher, die diesmal noch ein wenig softer scheint, als in Madrid letzte Woche. Irgendwann arbeitet die Zeit gegen jeden; immerhin ist er schon stolze 46 Jahre.

212 Division

Flex Lewis und Sami Al Haddad sind beide nicht ganz auf Olympia Niveau, aber immer noch sehr eindrucksvoll. Besonders Flex ist von hinten eine Klasse vor sich: Beinbizeps tief geteilt, gestreifter Hintern und auch im Rücken jagt ein Einschnitt den nächsten.

Es findet außerdem noch die Bikiniklasse bei den Profis statt, sowie der Amateur Bikini Olympia in 3 unterschiedlichen Größen. Schaut Euch dazu die vielen Bilder unten in der Box an.

Wir melden uns direkt nach dem Finale wieder zurück.

Fotos Prague Pro & Amateur Bikini Olympia 2013
Alle Fotos hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2013 Amateur Bikini Olympia 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag