Prague Pro - Interviews | Body-Xtreme 

Freitag, 26 10 2012

Prague Pro - Interviews

Figen Özdemir, Markus Becht und Ralf Herget am Abend vor der Show

Morgen findet der Prague Pro Grand Prix in Tschechien statt und wir haben uns am Abend vor der Show mit einigen Teilnehmer unterhalten, wie z.B. die Bikini Profiathletin Figen Özdemir.

Figen gab Ihr Profidebüt beim Miami Bikini World Cup, wo sie auf Platz 12 landete. Nachdem sich die Bikiniklasse in Europa deutlich gewandelt hat und es nun auch deutlich mehr europäische Profiathletinnen gibt als vor einem Jahr, möchte Sie eine etwas mehr Muskeln auf die Bühne bringen. Ihr Partner und Coach Mario Rieger bringt einen Trend aus dem Amateurbereich zu Sprache, wo sich seiner Meinung nach die Athletinnen schon fast zuviel auf der Bühne bewegen; Figen möchte diesbzgl. ein wenig mehr Zurückhaltung zeigen.

Außerdem waren wir bei Ralf Herget, der kanpp in die 212 Klasse beim Nachwiegen rutschen konnte, nachdem die Waage zuerst 2 kg zuviel anzeigte. Im Interview verrät er uns, was er gemacht hat, um die überschüssigen Kilos loszuwerden. Leider macht auch seine Schulterverletzung noch Probleme. In wieweit sich dies auf dem Wettkampf auswirkt verrät Ralf in unserem Interview.

Und last but not least waren wir auch bei Moni und Markus Becht, der sich heute noch 5kg runter in die 212er Klasse gedrückt hat, nachdem er letzte Woche in Manchester noch vor hatte, nicht mehr unter 96,2kg runter zu drücken.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Alle Bilder zum EVLS Prag Pro 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Prague Pro 2012 Figen ?zdemir Mario Rieger Ralf Herget Markus Becht Monika Becht
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos