Prag Pro 2014 - Prejudging Report + Bilder | Body-Xtreme 

Samstag, 04 10 2014

Prag Pro 2014 - Prejudging Report + Bilder

Holt sich Dennis Wolf den Titel?

So eben ist in Prag das Prejudging des Prag Pro 2014 zu Ende gegangen. Das Feld zeigt sich nochmal eine Stufe hochwertiger als letzten Samstag in Madrid - die Bodybuildingfans kommen hier also voll auf Ihre Kosten.

Aus unserer Sicht ganz klarer Sieg-Kandidat: Dennis Wolf. Zwar nicht ganz die Fülle aus Madrid, aber mit der entsprechenden Härte ausgestattet, um den Sieg für Kai Greene eigentlich unmöglich zu machen.

Kai Greene zeigt sich weit weg von seiner Bestform. Zwar viel Fleisch, aber eben auch wenig Details. Auch im Rücken, wo er sonst selbst bei Gastauftritten Streifen im unteren Rücken zeigt, lässt er Details vermissen. Nach einem Anwärter auf den Olympia-Titel sieht er heute jedenfalls nicht aus.

Dexter Jackson hatten wir nach Madrid und nach seinem Start vor 3 Tagen in Dubai eigentlich schlechter erwartet. Aber er punktet mit seiner guten Form und Fülle und ist sicher in den TOP 4.

Wie auch Shawn Rhoden. Ihm fehlt die für Ihn so wichtige letzte Härte. Zwar immer noch gut in Form, aber es könnte sein, dass Dexter heute wieder erneut vor Ihm landet.

Ronny Rockel zeigt sich bei seinem Comeback in sehr guter Form, auch wenn man Ihm die lange Prokarriere gewisser Maßen ansieht. Die Muskeln sind gut gefüllt, die Härte ist da, aber die Callouts sprechen eigentlich eine andere Sprache. Er wird es daher schwer haben, ins Finale zu kommen.

Schaut Euch unser Wrap Up Video mit einigen Videoausschnitten vom Wettkampf und jede Menge Bilder in unserer Videobox an.

Fotos Praque Pro 2014

ALLE Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

prag pro 2014 Kai Greene Dennis Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung