Powerchamp sponsort erneut BXI Publikumspokal | Body-Xtreme 

Dienstag, 13 07 2010

Powerchamp sponsort erneut BXI Publikumspokal

1000 Euro für den Sieger des Publikums beim BXI 2010

Seit 2004 gibt es beim Body-Xtreme Invitational den Publikumspokal, der seit 2005 und auch in diesem Jahr von der Firma Powerchamp gesponsort wird.

Dabei wählt das Publikum unabhängig vom Kampfgericht, wer in dessen Gunst am höchsten steht. Der Gewinner erhält neben der Trophäe noch saftige 1000 Euro Preisgeld, die ebenfalls von der Firma Powerchamp bereit gestellt werden.

Ralph Heukeroth, ehem. Wettkampfathlet und Geschäftsführer bei Powerchamp, war seit dem ersten Tag beim BXI dabei:

"Ich war auch schon beim ersten Mal in Mainz als Zuschauer mit dabei. Mir hat damals die Meisterschaft an sich und im besonderen die Idee, dass die Teilnehmer Preisgeld bekommen, so gut gefallen, das es mir klar war hier einen kleinen Beitrag zu leisten, um diese Meisterschaft mit zum Erfolg zu führen."

Wir bedanken uns, auch im Namen der Athleten, für die jahrelange Unterstützung !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos