Pit Trenz - Wem verhilft er als nächstes zur Topform ¿ | Body-Xtreme 

Donnerstag, 21 05 2009

Pit Trenz - Wem verhilft er als nächstes zur Topform ¿

Gibt es ein Erfolgsgeheimnis?

Der Erfolg von Coach Pit Trenz war in diesem Frühjahr beispiellos: Im Gesamtsiegerstechen der Deutschen Meisterschaft kämpften 5 Deutsche Meister, von denen 4 von Pit Trenz vorbereitet wurden.

Auch bei den Profis legte er erfolgreich Hand an. So wirkte er beim Comeback von Markus Rühl mit und brachte Markus in einer Form, in der er früher schon immer sein sollte.

Bemerkenswert ist umso mehr, dass er auch Athleten, die schon seit Jahrzehnten Bodybuildingwettkämpfe betreiben, wie DM-Gesamtsieger Jens Schneider oder IFBB-Profi Markus Rühl sprunghaft zur Topform verhilft. Was ist sein Erfolggeheimnis?

Wer seine Erfahrungen zu den letzten Tagen vor einem Wettkampf verfolgt, der wird feststellen, dass er nicht mit irgendwelchem extravaganten Hockuspokus arbeitet. Vielmehr besitzt er das Auge und die Erfahrung um die richtigen Dinge, im richtigen Maß, zum rechten Zeitpunkt zur Anwendung kommen zu lassen.

Wer also an die Spitze im Bodybuilding will, der sollte den Kontakt zu Pit Trenz suchen, denn die hypothetische Frage kommt nach diesem Frühjahr zweifelsfrei auf: Kann man noch ohne seine Hilfe Deutscher Meister werden? Und bleibt Markus Rühl der einzige Profi, der sich ihm anvertraut ?


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos