Phil von Känel 5 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 01 09 2008

Phil von Känel 5 weeks out

Shooting mit Phil im Gym von Pit Trenz

Phil hat im letzten Jahr für eine Überraschung gesorgt, als er nicht nur massiver sondern auch mit einer besseren Linie beim BXI debütierte. Diesen Kurs hat er fortgesetzt.

Offseason gings mit dem Gewicht nicht mehr ganz so hoch ( "nur" bis 125kg ), die Strategie hat ihm aber sehr gut getan. So wird sich Phil in dieser Saison komplett neu erfinden und einen ganz neuen Phil von Känel präsentieren.

Das Posing fällt ihm sehr viel leichter als im letzten Jahr, die Posen sitzen auch besser und man merkt, dass er einen ganz klaren Fokus hat.

Im letzten Jahr war dabei sein schon alles; dieses Jahr will er mehr ! Finale soll?s schon sein. Nicht zuletzt möchte Phil auch das Schweiz-Schweizer-Duell gegen seinen Landsmann und EX-IFBB Profi Patrick Tour für sich entscheiden.

Wie das Duell ausgeht, erfahrt ihr beim Body-Xtreme Invitational am 04. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Tickets hier online sichern.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos