Phil von Känel - Pro Card | Body-Xtreme 

Samstag, 25 07 2009

Phil von Känel - Pro Card

Profidebüt in New York 2010

Phil von Känel hat die IFBB Pro Card erhalten. Er befindet sich zur Zeit in der Offseason und wird im nächsten Frühjahr sein Profidebüt bei der New York Pro geben.

Phil konnte sich in den letzten Jahren insbesondere im Hinblick auf seine Linie enorm verbessern. Zuletzt erreichte er beim Body-Xtreme Invitational 2008 den 5. Platz. Man darf gespannt sein, wie seine Entwicklung bei den IFBB Profis weiterverläuft.

Er plant, in diesem Jahr beim BXI als Gast nach Frankfurt zu kommen.


Stichworte in diesem Artikel

phil von k?nel profi ny2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos