Phil von Känel 6 weeks out | Body-Xtreme 

Samstag, 25 08 2007

Phil von Känel 6 weeks out

Schweizer Muskelbomber im Anflug auf den Body-Xtreme Invitational

Heute traf ich Phil vom Känel im Gym von Pit Trenz in Gießen zum Shooting bei seinem Brusttraining. Beim anschließenden Posing fiel auf, das Phil 1. sehr gut in der Zeit liegt und 2. seine Linie bereits sehr zu seinem Vorteil verändert hat.

Zur Zeit wiegt er 113kg, zum BXI am 03. Oktober werdens wohl knapp 110kg sein. Mit 24 Jahren ist er zusammen mit Steve Benthin der jüngste Teilnehmer im Feld. Die Schweizer luft scheint dem Muskelwachstum sehr förderlich zu sein...

Wie sich Phil am 03. Oktober in Frankfurt beim Bodybuilding Event des Jahres schlägt, erlebst du am besten live. Deshalb sofort Tickets sichern und dabei sein !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos